Share

Video

Josh Bryceland auf einem Cyclocross-Rennen?!

Der Beginn einer neuen Karriere?

Wenn es eine Frage gibt, die die gesamte Mountainbikewelt in der Off-season beschäftigt, dann diese: Was sehen die Pläne von Josh Bryceland für das kommende Jahr aus?

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das vielleicht einen ersten Hinweise zur Beantwortung dieser Frage gibt. Darin sind nämlich Josh Bryceland, Josh Lewis und Iago Garay zu sehen, wie sie an der Singlespeed-Cyclocross-Weltmeisterschaft teilnehmen und dabei sogar von einigen Zuschauern erkannt werden. Aber keine Sorge, das Ganze ist noch nicht einmal halb so ernst, wie es sich zunächst anhört. Bekloppte Verkleidungen gehören bei dieser Veranstaltung nämlich genauso dazu wie Marschmusik und jede Menge Alkohol.

Okay, wir sind uns ziemlich sicher, dass Josh nicht plant, eine Cyclocrosskarriere zu starten, sondern bei dem Rennen nur aus Jux und Tollerei an den Start gegangen ist. Ihm dabei zuzusehen, macht aber trotzdem Spaß. Wer Ratboy direkt in Aktion sehen möchte, skippt direkt zu 6:50, 8:15, 9:08 und 11:55.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production