Share

Video

Alex Volokhov – Feinster kanadischer Freeride

Top gefilmt und gut gefahren: Alex auf dem Big Bike in Love & Warfare

Beste kanadische Urwaldstimmung und ein lässiger Style auf dem Bigbike. Wieso ist hier die Rede von Love & Warfare? Filmemacher Calvin Huth und Fahrer Alex Volokhov wollten auf Alex frisch gebauten Trails ein episches Video drehen, wurden aber von heftigen Regenfällen daran gehindert. Als die wichtigen Features wieder fahrbar waren, blieb nur ein halber Tag um die Aufnahmen fertig zu stellen. Da musste Alex sicher ganz schön gegen den inneren Schweinehund kämpfen, um nach diesem Sturz einen erneuten Versuch zu starten!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production