Share

Video

Amaury Pierron auf Reunion Island

Video des Downhill Superstars

Also wenn so Urlaub für das Team Commencal aussieht, dann möchte man doch für immer Frei haben, oder? Strände, Schwimmen, tropische Früchte, in der Sonne relaxen, eben einfach Urlaub machen. Aber was wäre ein Urlaub für das Commencal Team ohne Bikes?! Deswegen hat Amaury Pierron sein META AM 29 eingepackt und er versprach gemütliche Sunset Rides unter den Kokosnuss Bäumen zu machen. Aber Reunion wäre nicht Reunion wenn man es nicht ordentlich mit dem Enduro Bike shreddet. Die Insel hat Vulkane und Berge, die geradezu perfekt zum Biken sind. Das Ergebnis? Lehn dich zurück und entspanne!

 

Shot & Edit Leon Perrin
Commencal Meta AM 29

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production