Share

Videos

Andes Pacifico – Der Film zum Rennen

Exklusiv fürs Dirt Magazin hat sich der britische Downhiller Adam Brayton auf die weite Reise nach Chile gemacht, um an seinem ersten Enduo-Rennen teilzunehmen. Dafür suchte er sich ausgerechnet das Andes Pacifico aus, einem der härtesten Rennen überhaupt.

40 Grad im Februar sind dort keine Seltenheit und der staubtrockene Boden der chilenischen Trails ließ den ein oder anderen hart crashen. Filmer Aaron Bartlett begleitete das Ganze mit seiner Kamera von Anfang bis Ende und wird uns Ende der Woche die volle Version des Films zur Verfügung stellen. Bis dahin könnt Ihr schon mal mit dem Teaser vorlieb nehmen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production