Share

World Cup 2016

World Champ Customs: Adam Braytons custom Scott Gambler

Rot, weiß. wunderschön

Eine Top-Saison für Adam brayton: Er landete in FOrt William das erste mal auf das Podium, konnte mehrere Top Ten Platzierungen erzielen und wurde schließlich das erste mal ausgewählt, für sein Land an den Weltmeisterschaften teilzunehmen

Photos: Roo Fowler

Der Keswick Kestrel wird sich bei seinem ersten Auftritt auf der größten Bühne des Downhillsports keine Sorgen um seinen Style machen müssen. Den haben die Jungs von Hope nämlich ganz dick auf seinem custom Scott Gambler aufgetragen.

Zieht euch die geteilten Kurbeln und die Details auf den Bremsscheiben und Bremssätteln rein. Niemand macht Spezialanfertigungen so wie Hope Industries. Genug geredet, schaut euch einfach die Details an:

For more info click here.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production