Share

Videos

Danny MacAskill: Aviemore Spring

Der Schotte macht’s erneut! Dannys neues Frühlingsvideo ist da.

Kaum durchbrechen die ersten warmen Sonnenstrahlen die Wolken, verschwendet Danny keine Zeit, um in der neuen Bike-Saison durchzustarten. Er ist kein „Schönwetter-Fahrer“, aber wenn es warm wird und die Sonne lacht, dann macht alles einfach noch mehr Spaß. Sein neues Muc-Off Video „Aviemore Spring“ ist ein Clip, der positive Frühlings-Vibes versprüht. Lass dich von der guten Laune anstecken.”

Die Sequenzen entstanden in der idyllischen Stadt Aviemore in Schottland. Danny MacAskill zeigt seine ganz persönliche Perspektive des Street Trial Bikens. Nach seinem Durchbruch mit dem Video „Inspired Bicycles“ im Jahre 2009 können sich Fans nun darauf freuen, Danny wieder in seinem Element, nämlich auf der Straße, zu sehen. Und die Message in Dannys Clip mit dem munteren Soundtrack ist deutlich: Schwingt euch aufs Rad, genießt die vielleicht beste Zeit des Jahres und habt jede Menge Spaß!

Band: AgesandAges / Song: Souvenir
Offizielle Muc-Off Website: www.muc-off.com

Dannys Facebook Fanpage: www.facebook.com/DannyMacAskill
Dannys Instagram Account: www.instagram.com/danny_macaskill
Dannys Twitter Account: www.twitter.com/danny_macaskill

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production