Share

Videos

Bernard Kerr – London Living

Wer braucht schon Queenstown?

Zurück von seinem Winterurlaub auf der südlichen Hemisphäre, beweist Bernard Kerr, dass man natürlich auch in Großbritannien noch eine Menge Spaß auf zwei Rädern haben kann. Sein Home-Training scheint sich bezahlt zu machen, da er dieses Jahr im World Cup in Leogang auf Platz 7 landete und momentan in der WC-Gesamtwertung sogar 13ter ist.

Dieses Video spielt natürlich auf die großartigen Queenstown-Living Edits von Kerr an, und auch wenn Surrey natürlich nicht mit den Sprüngen des Neuseeländischen Skyline MTB Parks mithalten kann, macht Bernard das mit seinem Moto-Style locker wieder wett.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production