Share

Videos

Bikebeherrschung par excellence

Der Österreicher Johannes Pistrol hat scheinbar keine Angst vor steilen Abfahrten! Dort, wo andere noch nicht mal herunter kraxeln würden, manövriert er sein Bike geschickt von Stein zu Stein! 

In seinem Video „Going wild“ bezwingt er zunächst den Aufstieg durch die Steinerne Rinne zur Hinteren Goinger Halt im Kaisergebirge und ließ sich bei der „Abfahrt“ vom Wilden Kaiser filmen. Wenn man sich das genüsslich zu Gemüte führt, klappt einem fast die Kinnlade runter. „Fahren“ kann man das nicht wirklich nennen, viel eher hüpft er von Stein zu Stein und Kante zu Kante. Auf solch einem Track kostet der kleinste Fehler Kopf und Kragen! Unglaublich, wie dieser Mann sein Bike beherrscht!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production