Share

Videos

Downhill mit einem Einrad?

Backflips mit Omas Klapprad, Downhillrennen auf dem Kinderfahrrad der kleinen Schwester und Rennräder, die als Trial Bikes zweckentfremdet werden. Wir dachten eigentlich, wir hätten mittlerweile alles gesehen. Aber genau dann entdeckt man natürlich das nächste Video…

Downhill Einrad

Einräder verbindet man wohl eher mit kleinen Mädchen, die verzweifelt versuchen mit den Teilen ein paar Meter geradeaus zu fahren. Wer hätte da gedacht, dass man mit einem Einrad auch einen Trail runter kommt? Ob das wirklich Spaß macht sei mal dahin gestellt, auf jeden Fall stellt dieser Typ wirklich seine Fähigkeiten unter Beweis.

Hier gibt es noch mehr abgedrehte Fahrrad-Experimente.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production