Share

Video

Tracing Dirt – Herbst in British Columbia

Der Herbst hat ja auch was Gutes: Der Boden ist leicht feucht und hat den besten Grip; die Lust ist angenehm kühl. Und wie so oft scheint Kanada auch im Herbst das perfekte Reiseziel zu sein. Rund um Alice Lake in British Columbia leben die zwei Jungs aus dem Video, Dexter Robson und Bryden Rigets, und die zwei können sich wahnsinnig glücklich schätzen! Allein der Ausblick, den sie jeden Tag vor sich haben. Aber schaut einfach mal selbst, was da aus dem Hause Intense Bikes auf Euch zugerollt kommt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production