Share

Videos

Bikeparkcheck von Bam Hill: Järvsö in Schweden

Der erste Vlog von Sascha Bamberg aka Bam Hill ist out now.

Da ist er endlich – der heiß-ersehnte aller erste Vlog von Sascha Bamberg aka Bam Hill. Der kleine aber feine Bikepark in Järvsö/Schweden bietet die perfekte Kulisse dafür.


Der Berg bietet zwar nur knappe 200 Höhenmeter, aber aus denen wurde definitiv das Maximum raus geholt. Wer auf der Suche nach Flowtrail-Autobahnen ist,  sollte sich einen anderen Bikepark suchen. Natürlich gibt es auch hier blaue Jump- und Kurventrails, aber der größte Teil wurde naturbelassen errichtet.

Hinter den witzigen Namen wie Itzy Bitzy oder Twist Twist verbergen sich zornige Downhill- oder Jumptrails, die es in sich haben. Wer in Skandinavien mit dem Bike unterwegs ist, sollte hier definitiv einen Stop einlegen.


Ein richtig guter Bikeparkcheck wir freuen uns schon auf den nächsten Vlog von Sascha. Hier kommst du direkt zu seinem You Tube Kanal.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production