Share

Video

Köllefornia mit Bam Hill

Sascha Bamberg schanzt über die Hügel von Nutbush Forest

Endlich ist der Sommer in Deutschland gelandet, die Wälder haben sich grün gekleidet und die Sonne hat den Planeten aus dem Winterschlaf erweckt. Auch Sascha Bamberg aka Bam Hill ist zurück in der Heimat und genießt die lokalen Spots und Trails. Die Dirt Stylers Crew kümmert sich immer noch fleißig um ihren sagenumwobenen Nutbush Forest. Auch wenn hier keine Holzbauten mehr erlaubt sind, gibt es in Deutschland kaum bessere Orte um mit dem Bigbike durch die Lüfte zu schanzen.

Rider: Sascha Bamberg aka Bam Hill
Video: Marvin Gebauer (gebauer media)
Photo: Pia Rummland

Home Sweet Home
Was gibt es schöneres als Zeit Zuhause zu verbringen? Ein bisschen mehr Zeit Zuhause zu verbringen vielleicht? Bam hat definitiv nicht vergessen, wo er herkommt und verbringt so viel Zeit wie möglich auf seinem Homespot wenn er Zuhause in Köllefornia ist.

Bam Hill strahlt über das ganze Gesicht in Köllefornia
Hat jemand behauptet 29er wären nicht beweglich und agil genug? Bam Hill liebt sein Switchblade
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production