Share

Videos

An Bord bei der Fest Series

Das Beste vom Feste

Gestern wurden die Termine für die Fest Series 2015 bekannt gegeben und heute wird gleich noch ein fettes Highlight Video der vergangenen Feste hinterher geschossen. Hier gibt es noch mal die dicksten Sprünge überhaupt im POV Format.

TERMINE 2015

CruzFEST |20.-27. April
Die Fest Series startet gleich mal mit einer neuen Location. Ende April trifft sich die Meute zum ersten Mal in Santa Cruz, wo Kyle J, R-Dog und Jeff Herb den ersten Halt der Fest Series schmeißen.

Aggy’s Reunion | 17./18. Mai
Aggy war letztes Jahr der erste Gastgeber der Fest Series und auch 2015 kehrt die Serie wieder nach Kamloops zurück.

LaconFEST | 30. Mai – 6. Juni
Beim Lacondeguy Invitational werden die Jungs mehrere Spots besuchen. Vom Molina Bikepark und einigen Locations rund um Barcelona geht es am Ende auch noch in den Bikepark La Poma.

Hillbilly HuckFEST | 23.-26. Juli
Natürlich schmeißt Makken auch dieses Jahr wieder sein Hillbilly HuckFEST in Norwegen.

LooseFEST | 28. Juli – 3. August
Letztes Jahr hat Nico Vink in Malmedy ein paar der größten Sprünge gebaut, die jemals mit einem Mountainbike versucht wurden. Und auch dieses Jahr können wir uns auf eine weitere Auflage des LooseFESTs freuen.

HoffFEST | Ende August (genaues Datum noch nicht bekannt)
Nach fünf großen Festen geht es Ende August zu Kurt Sorge, wo auch dieses Jahr das Finale der FEST Series statt finden wird.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production