Share

Videos

Brandon Semenuk: LAPSE

Semenuk verschiebt die Grenze des Möglichen

Brandon Semenuk ist nicht mehr aus der Slopestyle Szene wegzudenken. Sein Name steht für die absolut progressivsten Tricks und eine extrem saubere und flüssige Fahrweise. Diese Kombination erbringt ihm, wenn alles gut läuft, auch regelmäßig die Goldmedallie. Vor dieser Saison hatte Brandon angekündigt, an weniger Contests teilnehmen und dafür mehr Videoprojekte umsetzen zu wollen. Dass sich diese Entscheidung gelohnt hat, sehen wir an Videos wie dem obigen, in dem Semenuk zeigt auf was für einem irren Niveau er mittlerweile unterwegs ist. Gefilmt vor seiner Haustür auf seinem eigenen Trainingsgelände dürfte nach diesen Aufnahmen klar sein, dass Brandon nach wie vor eine absolute Naturgewalt in Sachen Tricks ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production