Share

Videos

Cedric Gracia – Through My Eyes (Ep. 7)

Auch Cedric Gracia ging beim Finale der Enduro World Series in Finale Ligure an den Start und er meldet sich zurück mit einer neuen Folge von „Through My Eyes“.

Eigentlich lief es in Finale Ligure gar nicht schlecht für Gracia bis er sich am Vorderrad einen Platten holte. Aber Cedric Gracia wäre eben nicht Cedric Gracia, könnte er mit so einer Nichtigkeit nicht mit Leichtigkeit fertig werden. In Aaron-Gwin-Manier beendete er das Rennen einfach gekonnt auf der Felge!

Zum ersten Mal seit 5 Jahren war Cedric Gracia wieder bei einer kompletten Rennserie am Start. Wir sind gespannt, was wir nächste Saison noch alles von ihm sehen werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production