Share

Video

Manon Carpenter – After dark

Downhill World Cup Fahrerin Manon Carpenter und BMX-Girl Kayley Ashworth haben sich zu Ehren des heutigen Verkleidungstages ihre Halloween-Maskerade aufgesetzt, ihre BMX-Räder geschnappt und sind ein paar entspannte Runden in der Rampworld Cardiff gefahren.

Dabei waren die Dreharbeiten gar nicht so entspannt, wie es im Video vielleicht rüber kommt. Am ersten Drehtag schlug sich Kayley einen Schneidezahn heraus, als sie über den Lenker ging. Aber sie biss die Zähne zusammen, schluckte ein paar Schmerzmittel und nahm die Dreharbeiten am nächsten Tag wieder auf. Nichtsdestotrotz hatten die beiden Ladies viel Spaß bei diesem Dreh im Dunkeln. Für Manon war es eine willkommene Off-Season-Ablenkung!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production