Share

Videos

Coastal Crew – Wetness

Gestern haben wir hier noch vom Sommer geträumt und schon trommelt der Regen wieder unaufhörlich aufs Dach. Also müssen wir uns wohl oder übel unserem Schicksal ergeben und einsehen, dass wir uns noch ein paar Monate durch den Matsch kämpfen müssen. Da kommt das aktuelle Coastal Crew Video gerade richtig. Curtis Robinson hat seinen Specialized Stumpjumper ausgepackt und heizt durch sämtliche Pfützen, die er finden kann.

Statt sich über die widrigen Bedingungen draußen zu ärgern, kann man hier einfach mal den „Wetness-Sound“ genießen – und das Ganze ohne danach sein Fahrrad sauber machen zu müssen. Wem noch das gewisse Quäntchen Motivation fehlt, um sich selbst draußen einzusauen, für den haben wir hier ein paar Motivationstipps für den Winter zusammen gestellt.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production