Share

Videos

Come With Us – Adolf Silva

Für Silva ist Mountainbiken nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft.

Adolf Silvas Leidenschaft ist es, auf einem Bike zu sein, dafür lebt er. Er riskiert sein Leben dafür, weil es nicht nur ein Sport für ihn ist, sondern seine Passion. Silva’s Karriere umfasste bereits schwindelerregende Höhen und Tiefen – nicht zuletzt, als er im Alter von 17 Jahren aufgrund eines Unfalls 10 Tage im Koma lag, um sich nach der Verletzung zu erholen und daraufhin den ersten Triple Backflip auf einem Slopestyle Bike stand. Mehr davon im Video.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production