Share

Videos

Crankworx Whistler: 360°-Video vom Joyride-Parcours

Das wird ein Fest! Am 21. August findet auf dem Crankworx-Festival in Whistler (Kanada) der vierte Lauf der diesjährigen FMB Diamond Series statt. In diesem 360°-Video mit Ryan “R Dog” Howard, Justin Wyper und Dustin Gilding kannst du dir den diesjährigen Joyride-Parcours schon mal in 4K angucken. Da sind mal wieder ein paar richtige Geschosse dabei. Und nicht vergessen: ihr könnt bei 360°-Videos die Kameraperspektive ändern. Meistens ist das ein wenig witzlos, aber in diesem Fall kann man sich zwischendurch ruhig mal ein wenig umgucken. Viel Spaß dabei!

Lust auf mehr? Die Streckenvorschau des Crankworx Whistler EWS findest du HIER.

Video: Anthill Films

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production