Share

Videos

Crash-Video: Robot Bikes Mountainbike-Seifenkiste

Eine Seifenkiste wird an die Grenze gebracht

„Eure Wissenschaftler waren so damit beschäftigt herauszufinden ob die es möglich machen könnten, dass sie gar nicht darüber nachgedacht haben ob sie es überhaupt sollten“

Die Jungs von der Robot Bike Company haben die Grenzen ihrer Bike Seifenkiste kennengelernt als sie es damit auf den lokalen Trails etwas übertrieben haben. Der Sturz ist schön anzusehen, also viel Spaß dabei!

Die Seifenkiste besteht aus zwei Robot Rahmen, die miteinander verbunden wurden um eine fiese Rennmaschine zu bauen. Die Konstruktion wurde erschaffen um am Brockweir Seifenkistenrennen teilzunehmen, wo sie immerhin den dritten Platz einfahren konnte. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass das Teil in nur 48 Stunden gebaut wurde.

Um das ursprüngliche Seinfenkisten-Video zu sehen klicke hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production