Share

Video

MUST WATCH: Exclusive DEATHGRIP Trailer – Ein Film von Clay Porter und Brendan Fairclough

Vorfreude!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so freuen wir uns euch heute den neuen Trailer von DEATHGRIP vorstellen zu dürfen. Der Film von dem legendären Clay Porter in Zusammenarbeit mit Brendan Fairclough wird dem Trailer nach zu urteilen ein absoluter BANGER und ein MUST WATCH! 

Seit bereits zwei Jahren arbeiten die MTB-Größen nun an dem Film DEATHGRIP. Am 30. April 2017 wird der Film seine Global Tour starten. Auf dem Sea Otter Festival wird er seine Premiere feiern, anschließend wird er auf Weltreise gehen. München, Barcelona, Madeira… Ein genaues Programm ist uns dazu noch nicht bekannt.

Mehr über den Film erfährst du auch auf Instagram. Der Film DATHGRIP hat eine eigene Instagram Seite, damit bist du immer up to date. Auch Clay Porter ist auf Instagram aktiv. Hier findest du ein paar Einblicke der MTB-Sternchen.

#DEATHGRIPMOVIE | DEATHGRIPMOVIE.TV | @DEATHGRIPMOVIE

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production