Share

Videos

Der verrückte Trialer: Chris Akrigg auf dem Cyclocrosser

Wir sind schon mittendrin in der Cyclocross-Saison und Trialer Chris Akrigg, der uns bereits im letzten Jahr seine unglaublichen Cyclocross-Fähigkeiten präsentierte, hat sich mal wieder aufs Bike mit dem geschwungenen Lenker und den Skinny-Reifen geschwungen.

Dieses Mal hat er die Klickpedalen gegen Flat Pedals ausgetauscht und rauscht, springt und schlittert mit seinem Crosser durch die englischen Wälder. Weitere Videos sind für das kommende Jahr geplant.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production