Share

Video

Dinge, die man besser lassen sollte, Teil 3

Dinge, die man besser lassen sollte. Heute mit einer wirklich unglaublichen Story. Stellt euch vor, ihr seid gerade auf einer entspannten XC Tour, biegt noch einmal um die Kurve und schon bedroht euch jemand mit einer Waffe. Der arme Typ im Video musste nicht nur sein Bike abgeben, sondern auch seine Tasche leeren. Nur blöd, dass der Dieb wahrscheinlich noch nie eine GoPro gesehen hat. Also lächelt er noch ein mal schön in die Kamera und dank der hervorragenden Bildqualität ergab das ganze ein wirklich hervorragendes Fahndungsfoto. Soweit wir wissen, hatte der Biker noch mal Glück im Unglück und hat alle seine Sachen später zurückbekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=ECs8ZrmH8D8

In Teil 1 und Teil 2 von den Dingen, die man besser lassen sollte haben wir bereits gelernt, dass es eher ungünstig ist mitten im Weg zu stehen und, dass man sich besser nicht mit wildgewordenen Mountainbikerinnen anlegen sollte…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production