Share

Video

Anneke Beerten über das Leben als Mountainbike-Profi

Anneke Beerten war schon als Kleinkind auf zwei Rädern unterwegs. Kein Wunder also, dass sie so eine steile Karriere hingelegt hat. Als Kind ging sie bei BMX Rennen an den Start. Später feierte sie unzählige Erfolge als 4Crosserin und heute ist sie aus dem Enduro Renngeschehen kaum mehr wegzudenken. Die Specialized Team Fahrerin fühlt sich auf jedem Fahrrad sichtlich wohl. Nur richtig steile und technische Passagen sind nicht wirklich ihr Ding – schließlich kommt Anneke aus Holland! 

Anneke Beerten bei der letzten Runde der Enduro World Series.

In dem folgenden Video erzählt Anneke, wie sie zum Fahrradfahren gekommen ist, welche Startschwierigkeiten sie beim 4X hatte und was ihr selbst heute noch schwer fällt. Bei ihren souveränen Rennleistungen bei der Enduro World Series mag man gar nicht so recht glauben, dass ihr so richtig technische Passagen gar nicht liegen! Bei der letzten Runde der EWS landete Anneke nämlich souverän auf Platz 3! Und auch bei den 4X Weltmeisterschaften mischte die Holländerin ganz weit vorne mit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production