Share

Videos

Die Downhill Strecke in Willingen

Am kommenden Wochenende geht es auf der Downhill Strecke in Willingen wieder rund. Dann findet auf dem „Big BMX“ Track die zweite Runde des iXS German Downhill Cups statt. Bam Hill war vorab in Willingen unterwegs und hat uns dieses schöne Video von der ehemaligen World Cup Strecke mitgebracht.

Big BMX in Willingen

An der Downhill Strecke in Willingen scheiden sich die Geister. Die einen lieben den Track für seine dicken Sprünge, die anderen hassen den Waldautobahn Charakter. Wir sind gespannt, wie die Strecke für den iXS German Downhill Cup modifiziert wird, da es im Vorfeld hieß, dass einige großen Doubles zugemacht werden sollen.

Besonders bei den großen, offenen Sprüngen am Einstieg der Strecke muss auch das Wetter mitspielen. Bei zu viel Wind wird es nicht gerade einfacher über die dicken Teile zu kommen. Auch Sascha hat das am eigenen Leib erfahren. Trotz zwischenzeitlichem Regen und Hagel haben die Jungs aber ein sehr schickes Video auf die Beine gestellt! Aber seht selbst:

Wie es bei der ersten Runde des iXS German Downhill Cups in Winterberg gelaufen ist, lest ihr hier. 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production