Share

Video

Open Loops sind verdammt schwer…

Open Loops sind schwer, verdammt schwer. Beim Crankworx Les2Alpes Slopestyle haben sich manche Fahrer schon daran die Zähne ausgebissen. Einen Open Loop zu fahren gehört nämlich noch lange nicht ins Repertoire von jedem Slopestyler. Für alle, die Aaron Chase kurz vorm Verzweifeln sehen möchten, gibt es hier sein Open Loop Video.

Wenn man sich das so ansieht, darf man umso gespannter sein, wie die Herrschaften mit dem kompletten Looping bei der Swatch Prime Line zurecht kommen werden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production