Share

News

Team Neuigkeiten 2015

Die letzten Wochen und Monate wurde viel spekuliert, was die Team-Zusammenstellungen für 2015 betrifft. Eine der größten Überraschungen war wohl, dass Danny Hart Giant nach 5 Jahren verlässt. 2015 geht er für Mondraker an den Start und wird auf diesem DH Gerät unterwegs sein. Und nach wochenlanger Geheimniskrämerei und all den Teasern von Brendog ist heute offiziell raus, dass Neko Mulally kommende Saison für Gstaad-Scott an den Start gehen wird. Und damit reißen die Neuigkeiten aber keinesfalls ab…

Polygon Andrew Neethling

…es wurde nämlich außerdem bestätigt, dass auch Andrew Neethling das Giant Team verlässt und nun zusammen mit Mick Hannah & Co. auf Polygon Bikes unterwegs sein wird.

Aaron Chase Pivot

Für eine weitere Überraschung sorgten Cannondale und Aaron Chase. 17 Jahre lang haben der sympathische Biker und der Hersteller kooperiert, was gerade in der Bike Branche wirklich eine beachtliche Zusammenarbeit darstellt. Vor einigen Wochen dann die Mitteilung, dass sich Cannondale nach über 1,5 Dekaden nun doch von Aaron Chase verabschiedet. Da stand erstmal in den Sternen, wie es für den Mountainbiker weiter gehen sollte. Jetzt erreicht uns aber die Nachricht, dass Aaron Chase einen neuen Sponsor gefunden hat und ab jetzt auf Pivot Cycles unterwegs sein wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production