Share

Videos

Neko Mulally startet nun für SCOTT

News bei SCOTT! Im kommenden Jahr werden Brendan Fairclough und Neko Mulally zusammen für das Gstaad-SCOTT Downhill Team an den Start gehen. Chainless Mulally, wie man ihn seit seinem Weltmeisterschaftslauf in Hafjell nennt, trennt sich nach fünf Jahren vom Trek World Racing Team.

Das neue Dreamteam Fairclough-Mulally wird mit dem SCOTT Gambler 710 die World Cup Szene aufmischen. Neko scheint sich über seinen Wechsel zu SCOTT sehr zu freuen und konnte es kaum abwarten, das Ganze endlich öffentlich zu machen. „Ich freue mich wahnsinnig, dass ich nun für SCOTT unterwegs bin und ich glaube, es war genau die richtige Wahl. Der Wechsel zu SCOTT war kein großes Problem, da ich eh schon einen guten Draht zu den anderen Sponsoren habe und die Kommunikation mit SCOTT auch sehr gut war. Mit meinem Teamkollegen Brendan werde ich auf jeden Fall eine gute Zeit haben und wir werden zusammen richtig Gas geben!“

Happy mit seinem neuen Team. Neko Chainless Mulally fährt 2015 für SCOTT!
Happy mit seinem neuen Team. Neko Chainless Mulally fährt 2015 für SCOTT!

Und nun ist die Katze aus dem Sack! Claudio Caluori, Team Manager des Gstaad-SCOTT Teams, ist extrem zuversichtlich, was die zukünftige Zusammenarbeit angeht: „Mit Neko zu arbeiten, war von Anfang an super! Ich konnte gar nicht glauben, wie fokussiert und zielstrebig dieser junge Kerl ist und wie problemlos die ersten Biketests mit ihm verliefen. Ich kann die neue Saison kaum erwarten und gespannt auf unser neues Dreamteam.“

Brendan Fairclough freut sich über den Neuzugang!
Brendan Fairclough freut sich über den Neuzugang!

Das Gstaad SCOTT Team hat sich mit dem Neuzugang extrem verschlankt: Emilie Siegenthaler, Patrick Thome und Noel Niederberger, die in 2014 für SCOTT unterwegs waren, sind nicht mehr Teil des Teams und orientieren sich anderweitig.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production