Share

User Bikes

User Bike Check – Roberts Scott Gambler

Endspurt beim User Bike Check! Diese Woche stellen wir euch noch die restlichen User Bikes vor, die uns zugeschickt wurden, und dann geht es an die große Abstimmung auf Facebook. Wer nicht so lange warten kann, der schaut einfach mal unter der Kategorie „User Bikes“ auf unserer Seite vorbei. Da könnt ihr euch noch mal alle bisherigen Bike Checks angucken. Roberts Gambler macht heute den Anfang.

User Bike Check – Roberts „Gabi“

Fahrer

Robert_Scott Gambler Portrait

Name: Robert
Alter: 26
Ich fahre MTB seit: 4 jahre
Das fahre ich am liebsten: DH
Fahrstil: Rasant im Rahmen
Lieblingsstrecke: Bergwanderweg Alp Nagens -> Flims CH
Hier habe ich noch eine Rechnung offen: Brambrüesch (Chur CH)
Größte Herausforderung: siehe oben 🙂
Vorbild: Brendan Fairclough

FAHRRAD

Robert_Scott Gambler 1

Fahrrad: Scott Gambler
Nickname: Gabi
Baujahr: 2014
Das habe ich verändert: Custom Aufbau
Das würde ich gerne ändern: Federgabel
Das würde ich niemals tauschen: Die Bremsen
Das Besondere an diesem Rad ist: Lenkwinkel und Radstand veränderbar
Das nervt: 7 Schläuche in 4 Monaten und die Klingel bei ruppigen Abfahrten
Hier hat mir das Teil schon mal den Arsch gerettet: Bei nem 8m Table

Teile

Robert_Scott Gambler

Rahmen: Gambler 2014
Gabel: Boxxer Race 2011
Dämpfer: Fox DHX RC4
Bremsen: Saint 2013
Laufräder: vom Voltage FR30 2011
Antrieb: Saint 2014
Lenker: Renthal Fatbar 20mm

Gesamtgewicht: 16,9 kg

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production