Share

Videos

Paul Basagoitia mit neuen Kräften unterwegs

Paul Basagoitia ist im Freeride- und Slopestyle-Business eigentlich ein alter Hase. 2004 nahm er als absoluter Newbie am Whistler Crankworx Slopestyle Contest teil und zeigte den anderen, wo der Hammer hängt. Er machte den ersten Platz vor Timo Pritzel und Kyle Strait. In den darauf folgenden Jahren holte sich Paul Basagoitia diverse Titel und erarbeitet sich eine anständige Reputation in der Szene.

2005 holte er sich beim Crankworx Slopestyle wieder den ersten Platz (dieses Mal vor Derren Berrecloth und Cam Zink) und bewies damit, dass er kein One-Hit-Wonder, sondern ein ernst zu nehmender Konkurrent ist. Es folgten zahlreiche Slopestyle Contests, die er mit einem guten Mix aus massiven Sprüngen und fetten, technischen Manövern gewann. 2015 ist Paul Basagoitia immer noch am Start und verlängert seine Partnerschaft mit Spank Wheels. Als neuen Sponsor konnte er iXS gewinnen. Grund genug, das neue Material zu testen und gleichzeitig ein Video davon zu produzieren. Nach einigen harten Tagen mit der Schaufel in der Hand und harten Stürzen war es dann so weit, das Video von Definition Films konnte veröffentlicht werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production