Share

Videos

Downmall im Berliner Einkaufszentrum

Berlin ist ja nicht gerade für seine natürliche Erhebungen im und ums Stadtgebiet bekannt. Deswegen wird an jeder Ecke improvisiert, denn Downhiller gibt es schließlich nicht nur in den Bergen. Nachdem Stettin schon gezeigt hat, wie Downhiller im Einkaufszentrum abgehen, zog Berlin letztes Wochenende nach. Im Einkaufszentrum Eastgate fand die zweite Runde der Downmall Tour 2015 statt.

Die Strecke verlief durch vier Etagen und die 30 eingeladenen internationalen Pro-Rider hatten ihren Spaß. Gewinnen konnte am Ende 4X-Weltmeister Tomas Slavik, dicht gefolgt von seinem Teamkollegen Johannes Fischbach und Hynek Strouha.

Fischi wird Zweiter und will beim nächsten Rennen in Prag gewinnen!
Fischi wird Zweiter und will beim nächsten Rennen in Prag gewinnen!

Das nächste Rennen der Downmall Tour findet bereits morgen in einem Prager Einkaufszentrum statt. Mehr Infos zur Serie gibt es auf der Webseite von Eastern Gravity.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production