Share

Videos

Downtime mit Cam Cole

Der Downhill World Cup ist nur noch einen Steinwurf von uns entfernt. In zweieinhalb Wochen geht es in Pietermaritzburg los und wir sind gespannt, wer sich die letzten Monate regenerieren und richtig fit machen konnte. 

Der Neuseeländer Cam Cole hatte in der letzten Saison einen der härtesten Unfälle und auf der ganzen Welt hielten die Fans den Atem an. In der Web-Serie „Downtime“ spricht er über die vergangenen Monate, seinen Crash in Andorra und seine Ziele für 2014!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production