Share

Video

Tahnée Seagrave: Downtime

So bereitet sich Tahnée auf die World Cup Saison vor

Tahnée Seagrave hat mit ihren 22 Jahren schon viel erreicht. Als Junior Worldchamp von 2015 im Downhill World Cup Circus machte sie sich dann einen Namen bei den Elite Ladies und stand 2017 sieben mal auf dem Podium. In Leogang konnte sie sich dann endlich die Krone aufsetzen. In ihrem Video „Downtime“ von Red Bull erzählt sie, wie sie sich auf die anstrengende World Cup Saison mit viel Schokolade und Skatepark vorbereitet.

Hier gehts zum Video

Bilder: Red Bull

Tahnée und ihr Hund zu Hause auf der Couch
"Downhill ist so viel mehr mental hart, als es eigentlich physisch auf den Körper geht. Einige kommen mit diesem psychischen Druck besser klar als andere. Ich denke so kann man Gewinner von Verlierern unterscheiden."
Diesen Winter probierte sich Tahnée im Skatepark und stellte fest wie viel Spaß ein Hardtail machen kann
"Ich hab schon alles immer sehr ernst genommen, bin kaum ausgegangen, hab mega viel trainiert und war so gar nicht die Durchschnittsteenagerin. Ich hatte damals Schokolade nicht mal angerührt und jetzt gehört es zu meinem täglichen Wohlbefinden dazu."
Krafttraining macht dich nicht nur schneller, sondern verhindert auch Verletzungen
Tahnée ist meistens mit ihrem freund Kade Edwards und mit ihrem Bruder Kaos unterwegs. Die beiden haben ihr die Freude am Biken zurückgegeben
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig raus! Kade Edwards macht das, was er am besten kann, rumstylen
Hier sitzt Tahnée mit Kade in einem Café und isst ihren heiß geliebten Schokoladenkuchen
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production