Share

Videos

#dreamrideshare – Der Traum vom Bike Utopia

Wie sieht für euch die ideale Mountainbike-Welt aus? Für viele würde es vielleicht schon reichen, wenn man seine Hometrails fahren könnte, ohne bei Förstern und Wanderern anzuecken. Aber der Traum vom Mountainbike Utopia lässt sich natürlich weiter spinnen.

Hutchinson UR #dreamrideshare

Wie wäre es, wenn wir nie wieder von unseren Bikes absteigen müssten und alle Mädels davon träumen würden, Karriere als Bike-Mechanikerin zu machen? Wäre es nicht ideal, wenn jede Schule mit einem Pumptrack ausgestattet ist, um schon die Kleinsten auf den richtigen Pfad zu bringen? Was gehört denn für euch zu einer idealen Mountainbiker-Welt?

Hutchinson UR #dreamrideshare

Das Hutchinson UR Team befasst sich in ihrem neuesten Video #dreamrideshare genau mit dieser Frage und zeigt euch, was für sie diesen besonderen Bike Lifestyle ausmacht. Nachdem sich in ihrem letzten Filmprojekt, „A Racer’s Dream“, alles um den knallharten Rennalltag gedreht hat, geht es jetzt vielmehr um die Dinge, die unseren Sport so besonders machen. Das Team erzählt auf eine erfrischend witzige Art & Weise über ihre Vision vom Mountainbiken. Sie träumen von einer Biker-Welt, genießen die Zeit auf ihren Rädern und teilen all diese Erlebnisse gerne mit anderen. Und darum geht es uns alles doch letzten Endes, #dreamrideshare eben!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production