Share

Video

Dudes of Hazzard – Dudeumentary Teil 1

Wer die Dudes of Hazzard-Videos noch nicht kennt, sollte sich mal ganz schnell dieses Video hier ansehen. Die Jungs aus Schottland stehen für einen einzigartigen Style, bei dem nicht irgendwelche Hochglanzaufnahmen im Vordergrund stehen, sondern definitiv ihre Skills auf dem Bike.

Das Ganze wird dann in eine krude Mischung aus trashigen Kamera-Aufnahmen, schlechten Audio- und Soundeffekten und einer gehörigen Portion britischen Humors und Blödsinn eingebettet.

Ihre Dudeumentary 2014, quasi der Rundumschlag des Jahres, wird nun in fünf einzelnen Teilen veröffentlicht. Hier haben wir Teil 1 der Doku! Wir freuen uns schon auf die nächste Episode.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production