Share

Videos

Eddie Masters gewinnt das erste Rennen des Deutschen IXS Cups im Rahmen des Dirt Masters Festivals

Morgane Charre siegte bei den Damen

EDDIE MASTERS hat während seines Aufenthaltes in Winterberg nicht nur seine typischen Faxen gemacht sondern nebenbei auch das Downhillrennen des DEUTSCHEN IXS DH CUP gewinnen.

Trotz der Streckenlänge von unter zwei Minuten konnte der sympathische Neuseeländer noch eine halbe Sekunde Vorsprung auf den zweit-platzierten Faustin Figaret herausfahren. Dritter wurde der Cube Teamfahrer Greg Williamson. Bei den Damen konnte sich Morgan Charre durchsetzen und somit konnte das Bergamont Hayes Factory Team ein sehr erfolgreiches Rennwochenende verbuchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production