Share

Videos

Helmkamera: Rachel Athertons Sieges-Run in Fort William

Dieses Publikum ist einmalig!

Rachel Atherton war am Wochenende mal wieder in Topform und gab auf ihrer Hausstrecke so richtig Vollgas. Ihre Bemühungen wurden mit dem 29ten World Cup Sieg ihrer Karriere belohnt, den sie dazu mit über 12 Sekunden Vorsprung einfahren konnte. Ob ihr die 25,000 Zuschauer, die extra nach Fort William gekommen waren, dabei geholfen haben? Eins ist sicher: Die Briten wissen, wie man bei einem Downhill-Rennen anfeuert!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production