Share

Videos

Eliot Jackson in Queenstown

Eliot Jackson nimmt Queenstown auseinander

Eliot Jackson ist wieder gesund und zurück auf dem Bike. Zusammen mit seinen neuen Team Mitgliedern von Pivot ist er momentan in Neuseeland, wo gerade die erste Runde des Crankworx Festivals statt findet. Vor dem Auftakt der Saison lässt er es sich in Queenstown richtig gut gehen und zeigt ein paar der besten Whips, die wir je gesehen haben. Er wird in Rotorua sowohl an den Whip Offs als auch am Downhill Rennen teilnehmen. Die neue weibliche Verstärkung im Team, Emilie Siegenthaler, geht ebenfalls beim Downhill Rennen an den Start und wird bei der Pumptrack Challenge ihr Glück versuchen. Team Manager Bernard Kerr setzt dann sogar noch beim Dual Speed and Style einen drauf. Wir dürfen gespannt sein, was man noch so alles vom Pivot Team hört!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production