Share

Videos

Fabio Wibmer zerstört Saalbach mit einem alten Drahtesel

Out of Mind: Mit dem Damenrad in Saalbach

Fabio Wibmer, der Osttiroler träumt von einem Tag im Bikepark Saalbach – mal anders! In seinem neuen Video pflügt er gepflegt mit einem alten Damenrad die Strecken in Saalbach. Ob die Kickerline auf der  Proline, der Wallride auf der Z-Line oder das Roadgap auf der X-Line – alles kein Problem für den Jungspund. Da sieht man mal wieder was die guten alten Omabikes alles aushalten. Der Mix aus großem Mut, ein überragendes Fahrkönnen und wie es scheint ein sehr tolerantes Schmerzempfinden! Fabio, Hut ab!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production