Share

Video

Mountainbiker von Babykrokodil angegriffen

Showdown in Florida

Es gibt Gegenden da draußen, da kann eine Mountainbiketour ganz schön gefährlich sein. Vor knapp drei Jahren hatten wir ein Video auf der Seite, in dem ein Fahrer von einem Grizzlybären durch einen kanadischen Nationalpark gejagt wird (siehe HIER). Jetzt ist ein neues Filmchen im Netz aufgetaucht, das die Begegnung zwischen zwei Mountainbikern mit einem Babykrokodil zeigt.

Das Ganze hat sich vor kurzem im Jonathan Dickinson State Park in Florida zugetragen. Die beiden Mountainbiker versuchen darin, ein noch ganz junges Krokodil vom Trail zu drängen, was den Kleinen aber nicht davon abhält, angriffslustig nach ihnen zu schnappen. Nun gut, größeren Schaden als einen platten Reifen hätte es wahrscheinlich nicht anrichten können. Und so gefährlich wie das Wrestlingmatch, das sich Greg Minnaar neulich mit einem ausgewachsenen Alligator geliefert hat, war die Situation natürlich auch nicht. Wenn seine Mutter in der Nähe gewesen wäre, hätte es jedoch brenzlig ganz schön werden können. Wir sind froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production