Share

Videos

Oldschool-Freeriding: Snow Slam Compilation

Alter Verwalter, die Jungs in diesem Video fürchten weder Tod noch Teufel – und Bikes ohne jedwede nennenswerte Federung oder Stürze auf Schnee schon gar nicht! Glücklicherweise hat sich Freeriding seit der Zeit, in der dieses Video entstanden ist (wir tippen auf die frühen 1990er), ein klein wenig weiterentwickelt. Wir ziehen dennoch unsere Hüte vor dem Wagemut dieser frühen Freeridepioniere! Schließlich scheinen sie eindeutig einen an der Klatsche zu haben. Und das gefällt uns!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production