Share

Videos

Fest Series 2016 – Cruz Fest Highlights

Absoluter Irrsinn

Das Cruz Fest 2016 war der erste Event der Fest-Series in diesem Jahr. Jetzt ist das Highlight-Video dazu erschienen und wie üblich ist das, was die Jungs da auf ihren Bikes abliefern der Wahnsinn.

Die Sprünge, die auf Kyle Jamesons „Schwanensee“-Spot errichtet wurden sind zwar nicht ganz so groß wie bei anderen Events der Fest-Serie, aber immer noch so groß, dass sich kein normal Sterblicher darüber trauen würde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production