Share

Videos

Film Sonntag | Die besten Videos der Woche

Film Sonntag bei der Dirt

Immer wieder Sonntags…widmen wir uns bei der Dirt den beliebtesten Videos der vergangenen Tage. So verpasst ihr keine Highlights und könnt das Restwochenende gemütlich auf der Couch ausklingen lassen. Vielleicht ist aber auch der ein oder andere Clip dabei, der euch doch noch dazu bringt das Fahrrad zu schnappen und selbst eine Runde in den Wald zu gehen. Wir übernehmen keine Garantie!

Raw | Ed Masters & Reece Potter

Als hätten die Kollegen von VitalMTB gewusst, dass wir gerade auf der Suche nach den besten “Raw”-Videos sind! Schon hauen sie das nächste Highlight der Serie raus. Ed Masters und Reece Potter vertreiben sich ein bisschen die Zeit im Skyline MTB Park – explodierende Reifen inklusive! Wer Lust auf noch mehr “RAW”-Highlights hat, der sollte mal in unser  ”Best of RAW” Feature reinschauen.

Wintertraining mit Danny Hart und Lewis Buchanan

Danny Hart und Lewis Buchanan stecken mitten in den Vorbereitungen für die anstehende World Cup Saison. Das winterliche Training auf der Steilen Strecke in Innerleithen könnte sie schon mal in die richtige Stimmung für den Auftakt in Lourdes bringen. Für alle, die schon mal einen Vorgeschmack haben wollen, gibt es hier die Streckenvorschau aus Lourdes mit Laurie Greenland. Da kommen die Fahrer, die es technisch und steil lieben wirklich auf ihre Kosten. Zumindest müssen sie sich aber nicht auf Schnee und Eis einstellen, wobei das Danny und Lewis wohl weniger beeindrucken würde.

DirtTV  | Enduro Warfare mit Josh Lewis

Enduro eine spaßige Freizeitaktivität? Von wegen! Josh Lewis haut seine Kampfansage raus und zeigt, dass vor ihm wirklich keine Trail sicher ist.

Half Life | Ein halbes Leben auf dem Mountainbike

Thomas von der Bayeride Crew hat bereits sein halbes Leben auf dem Mountainbike verbracht. Grund genug, um die vergangen Jahre mal in einem Video Revue passieren zu lassen. Wer Tom heute sieht, will vermutlich gar nicht mehr glauben, dass auch er mal klein angefangen hat. Gut, dass es aus den Anfangszeiten noch genügend Videobeweise gibt. Tom hat sich die Mühe gemacht und einen Rückblick der vergangenen 15 Jahre zusammen gestellt. Ein wirklich gelungenes Video, das mal vor Augen führt, wie man sich so als Mountainbiker weiterentwickelt. Weiter so!

Deity | WHOA, WHIPS, AND WHISTLING

Das neue Deity Edit macht einfach richtig Laune. Dicke Sprünge und jede Menge Whips. Noah Brousseau haut alles raus, was man für ein bisschen extra Motivation brauchen kann. Jetzt fehlen uns hier nur noch ähnlich trockene Bedingungen!

ERIC PORTER IM UNDERGROUND BIKEPARK

In Louisville Kentucky wurde ein ausgedientes Bergwerk in den ersten Underground Bikepark der Welt umfunktioniert. Vierzig Meter unter Tage warten dort verschiedene Trails, Jumps Lines und Pumptracks. Insgesamt kann man sich dort auf über 30.000 Quadratmetern austoben – und dann auch noch vollkommen wetterunabhängig. Wer auf frische Luft, Tageslicht und Bergpanorama verzichten kann, der hat hier den richtigen Spielplatz gefunden. Unter Tage herrschen immer konstante Temperaturen und der Underground Bikepark hat das ganze Jahr geöffnet. Eric Porter war schon mal eine Runde unterwegs und hat die verschiedenen Lines ausprobiert. Sieht auf jeden Fall spaßig aus!

Bryan Regnier | MATT HUNTER STYLE

Nach Matt Hunters legendärem Foto zeigt Bryan Regnier, dass er ihm in nichts nach steht! Man liegt eben erst richtig in der Kurve, wenn der Ellenbogen über den Boden schrappt. Aber von Bryan Regnier, der für YT Industries bei der Enduro World Series unterwegs ist, sind wir auch nichts anderes gewöhnt. Getreu nach dem Motto “No Bullshit, no Jokes, just Riding” liefert er eben gerne ab! Aber seht selbst!

Jerome Clementz | One day, every day

Offseason? Dieses Wort hat Jerome Clementz wahrscheinlich noch nie gehört. Auch wenn bei ihm gerade keine Rennen anstehen, verbringt er jeden einzelnen Tag auf dem Fahrrad. Egal ob bei Wind und Wetter oder bei besten Konditionen. Aber seht selbst!

How to be a Filmmaker

Und wie steht’s mit der Motivation nach dieser geballten Ladung MTB Videos? Vielleicht selbst Bock mal hinter der Kamera zu stehen und einen netten Clip für unsere Seite zu drehen? Dann solltet ihr folgende Tipps unbedingt beachten… 😉

 

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production