Share

Video

Downtime – Josh Brycelands Offseason

Josh Bryceland gehört zu den begnadetsten Fahrern unserer Zeit und hat im letzten ordentlich abgeräumt. Sein schwerer Sturz mit daraus resultierendem Mittelfußbruch bei der Weltmeisterschaft 2014 in Hafjell katapultierte ihn leider ins Verletzungs-Aus. Aber Josh gist genesen und zurück auf seinem Bike!

In “Downtime” erzählt ein gut gelaunter Josh Bryceland über den Heilungsprozess und seine Off-Season!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production