Share

Videos

Franziska Meyer – 2015 auf Nicolai Bikes unterwegs

Gas geben, stürzen, weiterfahren!

Franziska Meyer hat in diesem Jahr den iXS German Downhill Cup gewonnen und kann sich für kommende Saison über einen neuen Sponsor freuen. Ab 2015 ist die sympathische Enduro und Downhill-Fahrerin auf Nicolai Bikes unterwegs. Das Video liefert uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, dass Franziska Meyer wirklich verdammt schnell unterwegs ist.

Ohne überflüssigen Schnick-Schnack, übertriebene Slowmos und den üblichen Mädchen-Kram – Franziska Meyer bringt ihre Leidenschaft für’s Biken hier auf den Punkt. Und nach dem heftigen Crash im Video wäre wohl mancher Kerl erstmal liegen geblieben. Nicht so die Franzi, die steht einfach auf und fährt weiter…Respekt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production