Share

Video

Zeitreise: Hans Rey und Steve Peat auf Borneo

Zwei Legenden zu Besuch in Malaysia

Zeitreise gefällig? Dann haben wir hier was für dich: Hans Rey hat für seinen YouTube-Kanal das Video von seinem Borneo-Trip mit Steve Peat aus dem Jahr 2000 ausgegraben. OLN TV war in Malaysia mit dabei, um die Abenteuer der beiden für die Nachwelt festzuhalten.

Vor knapp einem Jahr hatten wir übrigens schon einmal ein Video von Hans und Rey auf der Seite, in dem die beiden Mountainbikelegenden Island unsicher machen. HIER kannst du es dir angucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production