Share

Videos

ION: Nick Pescetto – Canadian Thrills

“Ich war schon oft in B.C. aber dieser Trip war bis jetzt der Beste. Alles begann mit Crankworx in Whistler. Das Event bietet alles was man braucht: gute Kumpels, durchzechte Nächte, jeden Tag shredden, der Versuch den Jetlag zu überwinden, geile Seen und all die schönen Dinge die Kanada noch so zu bieten hat…”

Nach einer verrückten Woche, fand ich mich in einem Auto mit zwei meiner besten Kumpels Luis Biscaldi und Gionata Liverti wieder.

Einziges Ziel unseres Trips: Alles mitnehmen was uns in die Quere kommt. Angefangen beim Shredden mit den Fest Series Jungs, Saubfressen in Kamloops mit Vanzacs wo es meiner Meinung nach die besten geshapeden Sprünge die jeden Hunger nach Airtime befriedigen, heiße Quellen auf dem Weg und schlussendlich sprangen wir das Kenny Smith Train Gap.

Wir beendeten unseren Trip im Coastal Gravitiy Park, wo wir das Glück hatten mit den Locals Brendan Howey, Curtis Robinson und Dylan Dunkerton fahren zu können. Für mich gehören die Jungs zu den stylischten Ridern überhaupt. Ein riesen Dank an die gesamte Crew: Luis Biscaldi, Gionata Livorti & Keenan Kovacs.

Ich kann es kaum erwarten meine nächsten Projekte in die Tat umzusetzen und meine Träume und Ideen zu verwirklichen.”

NICK PESCETTO

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production