Share

Videos

Jerome Clementz – Let Me Ride

Jerome Clementz hat immer noch mit seiner Verletzung zu kämpfen. Statt den Rennen der Enduro World Series steht also immer noch Reha auf dem Programm. Dabei kann man sich vorstellen, dass er sich nichts mehr wünscht, als wieder zurück auf dem Bike zu sein. „Let Me Ride“ drückt genau das aus! Das Video ist zwar schon etwas älter, aber es wurde bisher nie veröffentlicht. Einfach nur eine Runde drehen, ohne viel Stress…genau das ist der Spirit! 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production