Share

Videos

Das neue Commencal Meta AM 4

2005 wurde das Commencal Meta AM zum ersten Mal auf die Trails geschickt. Schon damals verfolgte man den Enduro-Gedanken: effizient bergauf pedallieren und mit guter Performance bergab heizen! Mittlerweile hat Commencal die vierte Generation des Meta AM 4 gelauncht!

Commencal Meta AM 4
Commencal Meta AM 4

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger AM 3 wiegt der Rahmen deutlich weniger und kommt ohne Dämpfer auf unter 3kg. Sicherlich kein Fliegengewicht, aber bei Commencal setzt man auf Verlässlichkeit und Stabilität in Form von Aluminium! Das neue Meta AM 4 wird ab Oktober erhältlich sein und ist in drei unterschiedlichen Ausstattungsvarianten erhältlich:

meta_v4_09

Mehr Infos gibt es bei Commencal auf der Webseite! Aber hier erstmal ein audiovisueller Eindruck des Bikes:

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production