Share

Video

Knappe Kiste: Beinahe Crash während Remy Metaillers Urban Downhill Run

Wie man einer Nonne ausweicht

Wenn schon der Streckenposten nicht eingreift, muss eben der Schutzengel ran: Während einer Trainingsabfahrt im Rahmen des Urban DH Rennens im französischen Grasse läuft Remy Metailler mal eben eine Nonne vor das Rad. Da Remy natürlich aufmerksam unterwegs ist und vor ihm Tomas Slavik schon recht knapp an der alten Dame vorbeischießt, kann er einen Zusammenstoß verhindern. Verdammt knapp war die Sache aber trotzdem.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production